Freitag, 27. Februar 2015

"Achtung Familienfeier. Betreten auf eigene Gefahr" von Danny R. Wood

Leseeindruck vom 13.12.2014

Achtung Familienfeier, Betreten auf eigene Gefahr, von Danny R. Wood

Taschenbuch: 320 Seiten , Verlag: Arturo Verlag,  ISBN-13: 978-3981701609


Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen und kann daher keinen kompletten Leseeindruck verfassen.

Die Handlung und die Personen sind für meinen Geschmack zu überzogen dargestellt.
Ich habe immer nur ein Kapitel gelesen und dann reichte es für den Rest des Tages. Der Humor wäre (meine Meinung) in Kurzgeschichten besser aufgehoben.

Es gibt viele Leser/innen, die von diesem Buch begeistert sind - also trifft es einfach nicht meinen Lesegeschmack.

So kann sich unsere ehrenamtliche geführte Bücherei vor Ort über ein Geschenk von mir freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen